Torsten auf Entdeckungstour

24.03.2012
Pressemitteilung

Torsten Albig beginnt an diesem Sonntag seine „Lieblingsland-Tour“.

Nach Meinung der Jungen Union wird es aber auch höchste Zeit, dass der SPD-Spitzenkandidat Schleswig-Holstein kennenlernt. Um ihn bei der Entdeckungsreise durch sein Lieblingsland, das er bislang nur aus Erzählungen und den Medien kennt, zu unterstützen, hat die JU Torsten Albig einen kurzen Steckbrief mit den wichtigsten Fakten über sein erstes Sightseeing-Objekt, die Nordseeinsel Föhr, zugeschickt. Der JU-Landesvorsitzende Frederik Heinz erklärt die Unterstützung der politischen Konkurrenz:

„Als künftiger Oppositionsführer muss Herr Albig in einem Crashkurs Land und Leute kennenlernen. Da es sich bei diesem Politiker auf Durchreise, der sein Amt alle zwei Jahre wechselt, aufgrund des engen Zeitfensters um einen besonders schweren Fall handelt, beschränken wir uns bei der Unterstützung auf die gröbsten Fakten.“