Jahreshauptversammlung der JU Kiel

Liebe Freundinnen und Freunde,
zur diesjährigen J A H R E S H A U P T V E R S A M M L U N G am
Samstag, den 01.07.2017 um 16:00 Uhr lade ich Euch herzlich in das Vereinsheim des THW Kiel Krummbogen 79 | 24113 Kiel ein und schlage die u.g. Tagesordnung vor.

Als Redner konnten wir Gerrit Müller-Rüster von „The Bay Areas e.V.“ gewinnen. Der Verein hat das Ziel, Menschen und Organisationen in den Regionen San Francisco, Kiel und Schleswig-Holstein im Rahmen der geplanten Städtepartnerschaft zwischen Kiel und San Francisco zu verbinden.

Ganz besonders freue ich mich auf die Grußworte des CDU Kreisvorsitzenden Thomas Stritzl, MdB und des Landesvorsitzenden der JU Schleswig-Holstein, Tobias Loose.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Für Grillfleisch, Salate und Getränke erlauben wir uns einen Kostenbeitrag in Höhe von 5,00 EUR zu erheben.

Anträge für die Jahreshauptversammlung sind bis zum 14.06.2017 einzureichen.

Herzliche Grüße,

Henrik Welp

Termin

01.07.2017 16:00