Mitmachen

Die JU ist ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Sie bringen frischen Wind und neuen Ideen in unsere Jugendorganisation. Des Weiteren können Info-Stände, Seminare und andere Aktivitäten nur dann stattfinden, wenn sie auch entsprechend personell besetzt sind. Wenn Du also interessiert bist, dich für die politischen Belange der jungen Generation im Land einzusetzen, dann unterstütze aktiv unsere Arbeit und werde Mitglied. Mitglied der JU kann werden, wer das 14. Lebensjahr vollendet hat. Mit 35 Jahren endet die Mitgliedschaft in der JU automatisch.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, dich bei der JU zu engagieren und als Mitglied der stärksten politischen Jugendorganisation in Deutschland etwas zu bewegen, dann kannst du hier direkt beitreten.

Weiter zum Online-Formular, bitte HIER klicken oder drucke die unten angefügte Beitrittserklärung aus und sende sie an die JUNGE UNION Schleswig-Holstein.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unseren Reihen.