HIER BLOGGT DIE JUSH…

15.06.2013
Persönliche Meinung

von Frederik Heinz, Landesvorsitzender der JSUH

Ab sofort findet ihr auf dieser Seite das neue ‚Ins Schwarze‘, den neuen Blog der JUNGEN UNION Schleswig-Holstein. Das neue ‚Ins Schwarze‘ wird dabei kein klassisches Mitgliedermagazin, keine einfach Parteipostille sein. Mitglieder und Freunde der JUNGEN UNION Schleswig-Holstein werden hier auch abseits des aktuellen politischen Tagesgeschehen zu Kontroversen Stellung beziehen, anstoßen, Diskussionen anregen und gelegentlich auch provozieren. Gerne seid ihr eingeladen, die Beiträge zu kommentieren und eifrig mitzudiskutieren. Zu diesem Zweck werden wir den Blog auch auf unserer Facebook-Seite verlinken, um dort eine Diskussion zu ermöglichen.

Unter der Rubrik Redaktion könnt ihr zukünftig mehr über die jeweiligen Blogger aus unseren Reihen erfahren. Eine besondere Ehre für uns ist es, dass das neue Ins Schwarze mit einem Blog unseres CDU Landesvorsitzenden, Reimer Böge, MdEP beginnen wird.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Folgen des neuen Ins Schwarze.