SHT 2021

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich darf Euch herzlich zu unserem SchleswigHolstein-Tag in Meldorf am 9. und 10. Oktober 2021 einladen! Fast zwei Jahre ist es her,  dass wir uns alle auf unserem letzten Schleswig-Holstein-Tag in Lübeck getroffen haben. In diesem Jahr ist es endlich wieder soweit! Unter den geltenden Corona-Regeln werden wir uns in Meldorf treffen, zwei spannende Tage miteinander verbringen und ordentlich diskutieren. Natürlich darf auch ein buntes Programm am Samstagabend nicht fehlen – seid gespannt, was auf Euch wartet!

Der diesjährige SHT steht ganz im Zeichen unseres ersten Grundsatzprogramms. Gemeinsam wollen wir das Grundsatzprogramm in diesem Jahr nach langer und intensiver Vorbereitung und Diskussion in Meldorf beraten und beschließen. Ganz nach dem Motto „Macht das Grundsatzprogramm zu Eurem Grundsatzprogramm“ habt ihr vor Ort noch die Möglichkeit, Eure ganz persönlichen Schwerpunkte und Überzeugungen ins Grundsatzprogramm einzubringen.

Ich freue mich auf Euch! 
Eure Birte Glißmann

Jetzt hier für den Schleswig-Holstein Tag 2021 anmelden!

Anmeldung zum Schleswig-Holstein Tag 2021