Winter Academy

WA 2019

Winter Academy 2021

Liebe Freundinnen und Freunde,

wie jedes Jahr ist es mir eine große Freude, euch zu unserer traditionellen Winter Academy der Jungen Union Schleswig-Holstein einzuladen!

In diesem Jahr wollen wir uns auf Schloss Noer am 26. und 27. Februar treffen. Die Winter Academy wird ganz im Zeichen der Landtagswahl stehen! Auch wird unser Ministerpräsident und Spitzenkandidat Daniel Günther uns besuchen.
Insgesamt habt ihr die Möglichkeit drei Workshops zur Landtagswahl zu besuchen. Aus folgenden Workshops könnt ihr wählen:

1.) Social Media,
2.) Canvassing /Rhetorik,
3.) Argumentationsstrategien,
4.) Podiumsdiskussionen.

Abends wollen wir dann gemeinsam auf Noer eine rauschende Party feiern. Es erwartet euch also ein JU-Pur Wochenende! Der Tagungsbeitrag liegt mit Übernachtung bei 40 EUR, ohne Übernachtung bei 25 EUR. Der Tagungsbeitrag wird Bar vor Ort entrichtet.

Ich freue mich darauf, euch alle bei unserer  Winter Academy auf Schloss Noer zu sehen!

Eure Birte

(Auf Grund der Schnelllebigkeit der Corona-Pandemie behalten wir uns kurzfristige Änderungen bei der Ausrichtung der Winter Academy vor.)

Jetzt hier für die Winter Academy anmelden!

Anmeldung für die Übernachtung beim SHR

Muttizettel