Sommerfest 2019

Sommerfest

Liebe Freunde der Jungen Union Schleswig-Holstein!

Ich möchte Sie und Euch ganz herzlich zum traditionellen Sommerfest der Jungen Union Schleswig-Holstein im Rahmen der Kieler Woche am 28. Juni 2019 einladen.

Die vergangenen Wochen und Monate standen ganz im Zeichen der Europawahl. Nun wollen wir den Blick wieder verstärkt auf Schleswig-Holstein richten und weiterhin für eine positive Halbzeitbilanz der Landesregierung arbeiten.
Daher freue ich mich besonders, dass wir für unser diesjähriges Sommerfest den Minister für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren Dr. Heiner Garg als Ehrengast gewinnen konnten.
In den vergangenen zwei Jahren hat die Jamaika- Koalition in Kiel viele drängende Fragen angepackt. Mit Dr. Heiner Garg wollen wir die künftigen sozialpolitischen Herausforderungen vor dem Hintergrund der Generationengerechtigkeit diskutieren und den Abend anschließend bei Kaltgetränken und einem Grillbuffet ausklingen lassen.

Ich freue mich, Sie und Euch am 28. Juni in Kiel begrüßen zu können!

Jetzt für das Sommerfest anmelden!