Summer School 2021

Summer School 2021 – Unsere Top 30 für das Landtagswahlprogramm 2022!

Liebe Freundinnen und Freunde,

wie schon im vergangenen Jahr findet auch die diesjährige Summer School, hoffentlich ein letztes Mal, digital statt. In diesem Jahr wird das Wahlprogramm für die Landtagswahl 2022 im Zentrum unserer Summer School stehen. Wir wollen dem Landtagswahlprogramm eine starke JU-Handschrift geben, damit noch mehr JU-Forderungen in Schleswig-Holstein umgesetzt werden!

In sechs verschiedenen Workshops wollen wir jeweils fünf Forderungen für das Landtagswahlprogramm ausarbeiten. Die Forderungen werden wir dann auf unserem Schleswig-Holstein-Rat am 8. August 2021 beraten und beschließen. In den Workshops warten tolle Referenten und spannende Diskussionen auf Dich! Insgesamt kannst Du Dich für einen Workshop anmelden. Doch bevor es in die Workshops geht, kannst Du Dich noch über einen prominenten Gast freuen! Du möchtest wissen, wer Dich erwartet? Dann halte die Augen auf unseren Social-Media-Kanälen offen!

Der Link zur Teilnahme wird Dir rechtzeitig vor der Veranstaltung zugesendet.

Wenn Du Fragen zur Summer School hast, melde Dich gerne bei uns!

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Deine JU Schleswig-Holstein

Anträge zum Schleswig-Holstein Rat

Jetzt für die digitale Summer School 2021 anmelden!

Jetzt hier für Summer School anmelden!